ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis
Donnerstag
8 – 12 Uhr &
15 – 18 Uhr
Freitag 8 – 12 Uhr

Willkommen in der Arztpraxis Goethestraße.
Ihr Hausarzt in Böblingen-Dagersheim.

Wir bieten Allgemeinmedizin, Vorsorge, Nachsorge und Untersuchungen aller Art.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Do 8 – 12 & 15 – 18 Uhr
Fr 8 – 12 Uhr

Willkommen in der Arztpraxis Goethestraße.
Ihr Hausarzt in Böblingen-Dagersheim.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Do 8 – 12 Uhr &
15 – 18 Uhr
Fr 8 – 12 Uhr

Willkommen in der Arztpraxis Goethestraße.
Ihr Hausarzt in Böblingen-Dagersheim.

Wir bieten Allgemeinmedizin, Vorsorge, Nachsorge und Untersuchungen aller Art.

Dr. med. Cornelia Taut
Dr. med. Cornelia Taut
Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin
Dr. med. Andreas Weidling
Dr. med. Andreas Weidling
Facharzt für Innere Medizin und Psychotherapie
MUDr. Milos Tyuch
MUDr. Milos Tyuch
Angestellter Facharzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Andreas Weidling
Dr. med. Andreas Weidling
Facharzt für Innere Medizin und Psychotherapie
Dr. med. Cornelia Taut
Dr. med. Cornelia Taut
Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin
MUDr. Milos Tyuch
MUDr. Milos Tyuch
Angestellter Facharzt für Allgemeinmedizin
Willkommen
Willkommen
Parkplätze vor der Praxis stehen für Sie bereit
Willkommen
Willkommen
Parkplätze vor der Praxis stehen für Sie bereit
Empfang
Empfang
Melden Sie sich bitte immer am Empfang an
Empfang
Empfang
Melden Sie sich bitte immer am Empfang an
Fragen?
Fragen?
Sprechen Sie uns jederzeit an.
Fragen?
Fragen?
Sprechen Sie uns jederzeit an.

Unsere medizinischen Leistungen

  • Kann man absolut weiterempfehlen.

    Miguel Klauß Avatar Miguel Klauß

    Dr. Weidling und Dr. Taut sind beide hervorragende Ärzte, kompetent und stets gut" drauf.

    Dieter Hamm Avatar Dieter Hamm
  • Sehr nette Praxisräume, angenehmer, einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Liane Weimer Avatar Liane Weimer

    Bei Dr. A. Weidling bin ich mit meiner Familie seit 2009 in Behandlung. Ich fühle mich freundlich, sachlich und kompetent vom ganzen Praxisteam betreut. Die Praxis bietet schwerpunktmäßig ein allgemeinärztlich-, internistisch- und sportmedizinisches Behandlungsspektrum an, des weiteren Präventivmaßnahmen und Psychotherapie, ist barrierefrei zugänglich, hat durch 2 Ärzte großzügige Sprechstundenzeiten die meiner Ansicht nach gut organisiert sind. Vereinzelt kam es bei mir zu längeren Wartezeiten die durch Grippewellen oder Notfälle entstanden sind. Die Analyse und Behandlung meiner Erkrankung unterstütze Dr. Weidling in sehr konstruktiver Weise, so dass ich heute beschwerdefrei bin. Wir sind als Familie froh, dass wir eine Praxis gefunden haben die noch Hausbesuche durchführt. Alle Mitarbeiter begegnen mir freundlich, flexibel und gehen auf meine individuellen Wünsche ein.

    Ilka Kunze Avatar Ilka Kunze
  • Herr Dr. Weidling ist seit längerer Zeit mein Hausarzt. In der Vergangenheit, war ich bereits bei mehreren Ärzten und ich kann definitiv sagen, dass ich noch nie so gut behandelt und untersucht worden bin. Ich habe mich als Kassenpatient wie ein Privatpatient gefühlt und empfehle Herrn Dr. Weidling und seine Kollegen stets weiter.

    Maximilian Evers Avatar Maximilian Evers

    Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte, die sich auch mal Zeit nehmen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Andreas Thiele Avatar Andreas Thiele
  • Ein wirklich sehr toller Arzt. Empathisch & Professionell. Hr. Dr. Weidling interessiert sich für den Patienten und schaut sich den Patienten ganzheitlich an, was sich auch durch sein psychotherapeutsches Spezialwissen sehr gut erklären lässt. Ich fühle mich hier sehr gut betreut. Vielen Dank!

    Immanuel Henne Avatar Immanuel Henne

    Äußerst freundlich und kompetent!!!

    Doychin Stanchev Avatar Doychin Stanchev
  • Äußerst freundlich und kompetent!!!

    Doychin Stanchev Avatar Doychin Stanchev

    Seit dem ersten Tag sind wir bei Dr.Weidling, er besitzt über eine langjährige Erfahrung, sehr freundliche und offene Einstellung und ein sehr großes Verständnis.

    tomasevic dragan Avatar tomasevic dragan
  • Ein freundlicher Arzt, der offen für alle einen betreffenden gesundheitlichen Fragen und Probleme ist. Dr. Weidling ist bemüht die Ursachen für die bestehende Krankheit zu ergründen und zu beheben.

    Manfred Howe Avatar Manfred Howe

    Sehr freundliches entspanntes Praxisteam, von der tel. Terminvereinbarung bis zur Begrüßung in der Praxis und sogar zur Verabschiedung wird einem nochmal "Gute Besserung" gewünscht ( habe ich noch bei keinem anderen Arzt so erlebt ). Moderne saubere und helle Praxis. Herr Dr.Weidling ist sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und lässt sich auch mal ein wenig mehr Zeit für seine Patienten. Hier komme ich gerne wieder hin, da ich mich als Patient hier wirklich sehr wohl fühle.

    Custom Seats Avatar Custom Seats